des teufels engelSPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/heda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
6

gestern ging es dann weiter.

die kleine von meiner freundin ist noch immer bei uns gewesen.

wir waren schwimmen.zu hause angekommen gingen die mädels sich auf der terasse abspritzen und der grosse im badezimmer.

würden alle duschen hätte er kein warmes wasser mehr wenn er heim kommt.

gut.

er kam, duschte und es klingelte sein handy.

er hatte sich schon seine boxershorts angezogen,ging aus dem bad und antwortete auf seinen anruf.

wärend er am reden war kamen die mädels von der terasse und gingen mit bademantel bekleidet ins badezimmer um sich ein frisches höschen zu holen.

er war fertig am handy und wollte nochmal ins badezimmer.die kleine meiner freundin schrie,weil er mitmal in der tür stand.so wie kleine mädchen mit 10 halt kreischen,weil sie anfangen sich zu schämen.ganz normal halt.war ok. er schloss die tür .

ich dachte alles ist gut,da fing er plötzlich mit mir an zu meckern.

das wenn er zu hause ist das bad gefälligst fei zu sein hat,das er noch nicht fertig war,das er nur so wenig zu hause ist und das er da gefälligst nicht und mit nichts und durch niemanden belästig werden will.

ich sagte die mädels wollten nur einen slip holen und das in 1 minute das bad wieder frei sei.

nicht zu machen.

im gegenteil,die wut wurde noch grösser,die stimme noch lauter.....!

 

ich hasse solche tage.

gestern abend als er vom training kam,saßen wir schweigend am tisch.niemand sprach.nichts!

schrecklich.

könnt ihn erschiessen an so tagen.

idiot!

17.7.08 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung